AKTUELLE PROJEKTE

EXTENDED MIND

29. November 2018 - 2. Dezember 2018

Alte Münze, Berlin

Die Ausstellung Extend Mind widmet sich ausschließlich der Lichtkunst. 12 internationale Künstler werden zum Thema Extended Mind gezeigt, darunter ein Kunstwerk aus der Sammlung der T.W. Stiftung von Yvonne Goulbier sowie ein weiteres Werk aus der Sammlung von Thomas Wegner.

ARCHIV

MEDIALE

1993

Hamburg, Deutschland

Das erste Festival für Medienkunst und Medienzukunft von und mit Nam June Paik, Brian Eno, James Turrell, Marie-Jo Lafontaine, Marina Abramovic, Robert Wilson, Kurt Masur und vielen mehr.

ARTAVANTIME

2000/2001

Wanderausstellung im Kölner Paladium, Münchner Reithalle, Berliner Nikolaikirche und im Hamburger Kunstverein

Mit Werken von Nam June Paik, inszeniert von Thomas Wegner.

ART MEDIAL

1996

LLonja, Mallorca

Dort zu sehen waren u.a. die Installationen von Nam June Paik aus 166 Videomonitoren "Turtle" (1993) der T.W. Stiftung, sowie weitere Kunstwerke aus der Sammlung von Thomas Wegner.

NAM JUNE PAIK - FLUXUS/VIDEO

1999/2000

Kunsthalle Bremen

Dort zu sehen war die Installation aus 166 Videomonitoren Turtle (1993) der T.W. Stiftung. 

Foto: Jürgen Nogai